Künstlerische Position

 

Die Liebe zur kleinflächigen Bildgestaltung in Form eines Dessins hat mich bereits in jungen Jahren fasziniert und begeistert. Ebenso die Affinität zu Farben, die  gesamte Palette von hell nach dunkel, von laut bis leise.  Von stumpfen bis zu den Zwischentönen.

So beginne ich meine Werke mit und auch auf Papier mit einer Vorliebe zur Langsamkeit. Ausdauer, Geduld, Feinmotorik und die Liebe zum Detail sind die Hauptakteure.

Bei der Entstehung kann ich Revue passieren lassen,

unsere multikulturelle  Welt ausschalten, und

Raum    lassen für Emotionen, Gelebtes, Vergangenes.

Form und Farben treffen aufeinander, und scheinen

sich zu spiegeln. Es wird zum Ganzen.

 

 

Verantwortlich:
Petra   Richter-Rose  
Lintorfer Str.   71  
40878   Ratingen  

Telefon: 0174 8720480
E-Mail: esorartep@t-online.de

 

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind